Das ProMedic-Führungs-Team

Michael Kraus

ProMedic-Geschäftsführer Michael Kraus: "Die Berufstätigkeit im Rettungsdienst bedeutet für mich: Verantwortung übernehmen, frei arbeiten, immer wieder herausgefordert werden, enorm viele Erfahrungen machen.

Es war für mich die natürliche Konsequenz, aus der gesammelten Erfahrung in meinem Berufsfeld mit meinem Compagnon Andreas Wolf, ProMedic als professionelle Alternative in Sachen Rettung und Rettungsfachausbildung in unserer Heimatregion Karlsruhe zu gründen."

mkraus@promedic.de

Andreas Wolf

ProMedic-Geschäftsführer Andreas Wolf: "Der Rettungsdienst ist wie ein Schrittmacher für die Medizin und  ist vor allem nie statisch, denn  Medizin und Technik werden laufend verbessert. Mit ProMedic kann  ich ganz nah an dieser Entwicklung dranbleiben und wenn ich dieses Wissen dann zur Weiterentwicklung des Rettungswesens in der Region oder im Land einsetzen kann, macht mir das Freude."

wolf@promedic.de

Alexandra Kraus

ProMedic-Prokuristin Alexandra Kraus:"Es ist für mich ein gutes Gefühl, dass mein kaufmännisches Wissen und meine administrativen Fähigkeiten zum Erfolg unserer privaten, gemeinnützigen Initiative beitragen. Arbeiten macht doch gleich viel mehr Spaß, wenn man einen Sinn darin erkennt. "

Weil es schon so oft Missverständnisse gab: Sie ist die Schwester, nicht die Ehefrau von Geschäftsführer Michael Kraus.

akraus@promedic.de

Scott Gilmore

Stellvertretender Rettungsdienstleiter bei ProMedic Scott Gilmore: "Wie in einer großen Familie, ist es die Verantwortung und Loyalität, die mich antreibt, meine Arbeit in und für Karlsruhe jeden Tag besser zu machen. Es gibt täglich Herausforderungen, in denen es gilt sich zu behaupten. Dieser Herausforderung stelle ich mich jederzeit, für unser Team, unsere Patienten und unsere Stadt.

Hierfür steht ProMedic mehr als alles andere das ich kenne." 

gilmore@promedic.de

© ProMedic Rettungsdienst gGmbH

Stand: 08.11.2019

ProMedic Facebook
Medical-Service
Inititative S - Sichterheit für Online Präsenz